Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/friedh47

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hoi friedhelm nachmittag

Hi friedhelm

Heute war ein super Tag

Wie hab ich den verbracht.

Einkaufewn (Hunger und de koekast leer.also wieder aufüllen.

Ja damm mal eben zum Baumarkt/Gartenabteilung.Nach dem Supertemperaturen leider alles ,,eingegangen ,,Im Gewächshaus wohl bissel zuwarm gewesen .Aufjedenfall grühnt und blüht es demnächst wieder ,,volle pulle,,

Lesen  gutes Buch Thomas Mann auf Nederlands /waren noch sehr alte Bestände -naja wollen auch mal gelesen weden

Die Nachbarn wollten mich mal mit ihrer Kinderhorde besuchen . Aber die waren super beschäftigt ,,haben Fische gefangen ,,Gespielt .,,Wer zuerst was sagen wollte gegen Fische mal an land zugewöhnen ,, Der nachbar oder ich . ,,Friedhelm du hast dich zurückgehalten (warum auch nicht   kindheit geht soooo schnell vorbei   also warum ritik) der nachbar,,hab gemerkt das der immer ,,angespannter wurde.,,Egal ich fands gut und ich erlaub denen immer sehr viel .  warum auch nicht .

Ja und dann gedichte  ,,,,komponiert,,

Inspiration beim Schlafen im Liegestuhl bekommen aufgewacht und sofort geschrieben.

Ik ga slapen.Ik will dromen

van een kindje in de wieg.

Ik ga slapen.Ik wil dromen

dat ik, naar de sterren vlieg.

Ik ga slapen.Ik will dromen

van citroenen aan een boom

Ik ga slapen.Ik will dromen

dat ik droom

inspiratie van friedhelm

31.7.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung